Dice & Mystics Fringe 2019 Ausgebucht

Hallo liebe Gamer – Ich habe Neuigkeiten über das Dice & Mystics Fringe:

Wir sind ausgebucht!

Wir haben kaum unseren Augen getraut, aber es ist wahr, und dabei ist erst Juli…!

An alle, die erfolgreich unser neues Buchungssystem genutzt haben: Wir hoffen, es war so bequem und einfach für Euch, wie wir gehofft haben, und wir danken Euch herzlich, dass Ihr bei unserem Event 2019 dabei seid.

An alle, die gern auch noch kommen möchten, aber kein Ticket mehr erwischt haben:

Bei dem Online-Buchungssystem gibt es keine Warteliste. Allerdings: Sobald jemand absagen muss, werden wir dessen Reservierung händlisch löschen und eine Buchung dieser betreffenden Plätze wird wieder möglich. Also haltet die Augen auf für den Fall, dass Plätze wieder frei werden! Wenn es irgendwelche Probleme gibt, wendet Euch direkt an uns auf: contact(at)diceandmystics.de

An Leute, die ein bereits ein Ticket haben, aber leider wieder absagen müssen:

Bitte schickt und sofort eine E-Mail mit Eurer Stornierung an contact(at)diceandmystics.de ! Bitte nennt uns auch Eure Buchungsnummer.

Es gibt etliche Leute, die Euren Platz sehr gerne übernehmen würden, aber damit sie dies können, müssen wir Eure Buchung erst händisch rückgängig machen, sodass die betreffenden Plätze im Buchungssystem wieder als frei erscheinen. Dazu müssen wir natürlich erst einmal wissen, dass Ihr nicht kommt! Habt schon mal vielen Dank im Voraus.

Dann bleibt uns nur zu sagen: Wir freuen uns schon sehr Euch alle in knapp über drei Monaten persönlich zu begrüßen. Habt bis dahin eine wunderbare Zeit, viel Spaß beim Spielen und eine sichere Anreise zur Spiel Essen und unserem Dice & Mystics Fringe in Bochum.

Good play – better day!